Marc Alzen – Geschäftsführer von IMARO Immobilien GmbH

Marc Alzen ist der Geschäftsführer der IMARO Immobilien GmbH. Seit mehr als 10 Jahre hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Immobilieneigentümern und -käufern einen bestmögliche Service zu bieten. Das beginnt bei dem ersten Beratungsgespräch und der Bewertung der Immobilie bis hin zur Vermarktung, Interssentenauswahl und Verkaufsabschluss.

Dabei wird Marc Alzen als Immobilienmakler in Dresden und ganz Sachsen tätig, tritt aber auch selbst als Investor auf. Er ist ständig auf der Suche nach Grundstücken, Sanierungsobjekten und Mehrfamilienhäusern mit Entwicklungspotential. Besonders durch die Instandsetzung sanierungsbedürftiger Objekte wird neuer Wohnraum geschaffen. Dabei stehen keine "Luxussanierungen" im Vordergrund, sondern die Objekte sollen durchaus hochwertig saniert werden, jedoch so, dass Sie auch für die breite Masse erschwinglich sind.

Neben seiner Leidenschaft für Immobilien reist Marc Alzen besonders gern. Ein paar Einblicke auf sein letzten Trip nach Asien gibt es auf seinem Reiseblog.

Mit Marc Alzen Kontakt aufnehmen

Sie wollen mit Marc Alzen zusammenarbeiten? Sie erreichen Ihn unter:

E-Mail: info@imaro-immobilien.de
Nummer: 0351 840 399 28